Fertigstellung Einfamilienhaus Q1

Hier angekommen erwartet uns ein ähnliches Bild. Zuwege, Garage und Eingangsbereich sind fast fertig gestellt und für die neuen Hauseigentümer vorbereitet. Beim Betreten des Hauses fällt unser Blick auf einen mit einem Design Lichtkörper in Szene gesetzten zweigeschossigen Luftraum.

Die Wärme wird auch hier standardmäßig über eine Fußbodenheizung mittels Erdwärme verteilt und das angenehme Raumklima entsteht durch die ausgeklügelte Lüftungsanlage. Die Häuser erfüllen somit den KfW 55 Standard. Die Sonne kann auch hier mittels elektrischen Außenjalousien von den raumhohen Holzfenstern ferngehalten werden.

Über die Holztreppe passend zum Eichenparkett gelang man ins Obergeschoss, welches mit zwei Bädern und drei Zimmer ausgestattet ist. Das Elternschlafzimmer ist mit einer Ankleide und direktem Zugang zum Elternbadezimmer ausgestattet. Dunkle Bodenfliesen und weiße Wandfliesen in den Bädern runden das gelungene Gesamtbild ab. Nicht zu vergessen sind auch hier die dezenten Glasbrüstungen in den Fensterlaibungen.

Für zukünftige Bauherren ist sicherlich noch interessant zu hören, dass die Bauzeit bei den Einfamilienhäusern bis zur nutzungsfertigen Übergabe gerade mal 9 Monate beträgt. Die uns hier vorgestellte gehobene Ausstattung ist auch in diversen anderen ansprechenden Ausführungen mit wählbaren Optionen zu erhalten.

Bildergalerie

  • Haus Q1
  • Haus Q1
  • Haus Q1
  • Haus Q1